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269 Bewertung Kriterien 1 ungenügend 2 genügend 3 gut 4 Sehr gut Ge- wichtung Punkte- total Wettbewerbsvorteile (Differenzierung gegenüber Konkurrenz; Kostenführerschaft usw.)  Keine ersichtlichen Wettbewerbsvorteile; starke Abhängigkeiten von Abrechnungen, Lieferanten, Produkten usw.  Wettbewerbsvorteile vorhanden, jedoch nur kurzfristig haltbar; Ab- hängigkeiten von Ab- nehmern, Lieferanten, Produkten usw.  Wettbewerbsvorteile vorhanden und mittel- fristig haltbar; geringe Abhängigkeiten von Abnehmern, Lieferan- ten, Produkten usw.  Längerfristig haltbare Wettbewerbsvorteile; keine Abhängigkeiten von Abnehmern; Liefe- ranten, Produkten usw. Marktattraktivität  Ungünstige Branchen- entwicklung; rückläufi- ges Marktwachstum; ungenügendes Marktpo- tential  Geringe Branchenatt- raktivität; stagnierendes Marktwachstum; be- grenztes Marktpotential  Günstige Branchenaus- sichten; mittleres Marktwachstum; Marktpotential noch nicht voll ausgeschöpft  Sehr positive Branchen- aussichten; starkes Marktwachstum; hohes, ausgeschöpftes Markt- potential Total "Qualitative Bonitätskriterien" Quantitative Bonitätskriterien2 Gesamtwert Z im Vergleich zu Z‘     Gesamtwert Z im Branchenvergleich     Budgetaussichten     Total "Quantitative Bonitätskriterien" Total "Qualitative und quantitative Boniätskriterien" 2 Vgl. zum mit Hilfe mathematisch-statistischer Verfahren berechneten Gesamtwert Z bzw. Z* die Ausführungen in Abschnitt 7.2.2.1.

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