Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

rcg

267 Bewertung Kriterien 1 ungenügend 2 genügend 3 gut 4 Sehr gut Ge-- wichtung Punkte- total Qualitative Bonitätskriterien Charakter  Ruf und Zahlungsmoral nicht einwandfrei; fehlende Kreditwürdig- keit (realitätsfremdes Management; Blender / Phantast, Lobbyist; Teilzeitunternehmer "schillernde Person"); Informationen zu wenig substantiell  Keine negativen Aus- künfte bezüglich Ruf und Zahlungsmoral; keine ersichtlichen Charaktermängel; zu- rückhaltende Informa- tionspolitik  Positive Auskünfte; Verhalten des Mana- gements zeugt von charakterlichen Integ- rität; bisherige Erfah- rungen und Informa- tionspolitik gut  Positive Auskünfte; Integrität des Manage- ments unbestritten; frü- here Krisen/Konflikte mit diesem Kunden erfolgreich überstanden; offene Informationspoli- tik Ausbildung, Erfahrung und Zusammensetzung des Managements  Ungenügende Ausbil- dung und Branchener- fahrung; fehlende Kri- senerfahrung; "One- Man-Show"; fehlende Nachfolgeregelung  Durchschnittliche Aus- bildung; geringe Bran- chenerfahrung; fehlen- de Erfahrung im Um- gang mit Unterneh- menskrisen; Zusam- menarbeit innerhalb der Geschäftsleitung nicht immer reibungslos  Höhere Ausbildung mit mehrjähriger Branchenerfahrung; Geschäftsleitung verfügt über erste Krisenerfahrungen und arbeitet gut zu- sammen  Umfassende Fachkennt- nisse und Erfahrungen in allen wichtigen Unter- nehmensbereichen; kri- senerprobtes Manage- ment; enge Zusammen- arbeit innerhalb der Geschäftsleitung

Seitenübersicht