Unsere fünf Leitwerte
Seit unserer Gründung lassen wir uns von fünf Werten leiten. Sie definieren, wie wir mit Kunden umgehen und wie wir Herausforderungen anpacken:
- Die Bedürfnisse
des Kunden stehen vor unseren eigenen Interessen. Wir sind nur erfolgreich,
wenn auch unsere Kunden erfolgreich sind.
- Gemeinsam
mit dem Kunden gelangen wir zu besseren Lösungen als alleine. Wir bringen
unsere Meinung auf den Punkt, betrachten uns aber nicht als allwissende
Experten. So inspirieren wir uns gegenseitig und schaffen Mehrwert.
- Unser Ziel ist es, für den Kunden die Komplexität eines Problems zu reduzieren, nicht sie zu erhöhen. Der
Kunde soll die Lösung als seine eigene betrachten können, nur so ist sie
tragfähig.
- Wir bauen auf analytisch fundierte Konzepte,
messen uns aber immer an der erfolgreichen
Realisierung. Wir bevorzugen pragmatische Lösungen - sie sind besser umsetzbar
und bedeuten für den Kunden einen geringeren Aufwand.
- Wir sehen die Chance in jedem Problem, anstatt das Problem in jeder Chance. Diese Einstellung ist nicht von uns erfunden. Aber wir leben sie.