Netzwerk

Wir halten uns nicht für alles zuständig und bieten Ihnen nur das an, wofür wir uns als kompetent erachten. Für alles andere arbeiten wir mit einem Netzwerk spezialisierter Partner zusammen. Wir verbinden unsere Lösungen mit dem Praxiswissen unserer Kunden und den Methoden sowie der Software unserer Kooperationspartner.




Softwarepartner
Mit Base-Net Informatik AG verbindet uns über die Standardsoftware WinCredit seit 2004 eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



Softwarepartner

Mit der Esprit Netzwerk AG und ihren angeschlossenen Banken arbeiten wir seit 2006 beim Betrieb von RatingView und zahlreichen Projekten eng zusammen.



Softwarepartner
RCG ist seit 2009 Produktpartner von finnova AG Bankware.


Consulting-Partner
RCG ist seit 2002 offiziell registrierter Anbieter der Weltbank und führt zusammen mit deren Tochtergesellschaft IFC verschiedenste Beratungsprojekte aus.


Consulting-Partner
Mit KNOWL-X arbeiten wir in Themen wie ertragsorientierte Banksteuerung, Marketing & Vertrieb sowie HR/Personalentwicklung zusammen.